FAQ
Wie lange sind die Lieferzeiten?
Derzeit betragen die Lieferzeiten aufgrund der hohen Nachfrage und der Auswirkungen der Pandemie ca. 15 Tage. Wir bemühen uns, die Versandzeit für Dich so kurz wie möglich zu halten!
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die genauen Versandkosten werden Dir an der Kasse angezeigt. Sie hängen vom Gewicht und der Anzahl der Produkte, der Art der Verpackung und nicht zuletzt vom Zielland ab.
Wie kann ich bezahlen?
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsanbieter: Stripe (Kreditkartenzahlung), Paypal.
Wie erhalte ich die Rechnung für meine Bestellung?
Die Rechnung wird Dir direkt nach erfolgter Zahlung zugesandt. Sie wird an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Wie kann ich mich aus dem Newsletter-Abonnement austragen?
Am Ende jedes Newsletters befindet sich ein Feld, das Du anklicken kannst, um den Newsletter abzubestellen. Du kannst uns auch eine Nachricht an support@bestum.de schreiben, dann erhältst Du keine weiteren Newsletter mehr.
Das Produkt entspricht nicht meinen Vorstellungen, was kann ich tun?
In diesem Fall bitten wir Dich unsere Kundensupport zu kontaktieren und uns mitzuteilen, warum Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Es ist uns sehr wichtig zufriedene Kunden zu haben und wir sind uns sicher, dass wir für jedes Problem eine Lösung finden werden!
Meine Frage ist nicht enthalten, an wen kann ich mich wenden?
Wenn Du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht dich per E-Mail an info@bestum.de zu wenden. Wir freuen uns auf deine Nachricht und werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und beantworten!